Dj Hochzeit Bayrischzell

Heiraten am Sudelfeld mit Dj Dany der Profi rund um die Hochzeit.

Ich führe euch durch den Tag und erkläre euch im persönlichem Vorgespräch wie wir ein kurzweiliges Programm gestalten können, das nicht vermissen lässt.

Dazu biete ich ein zeitgemäßes, kreatives und einfallsreiches Programm, welches ich mit euch zusammen oder den Trauzeugen zusammen organisiere und natürlich auch gekonnt improvisiere.

Meine Anlage ist absolut auf dem neuesten Stand der Technik und bietet einen einmaliges Klangerlebnis, damit auch ältere Gäste keine Probleme mit der Lautstärke haben. Auch die Lichttechnik ist absolut zeitgemäß natürlich mit LED Technik.

Bei der Musik spiele ich anspruchsvolle Hintergrundmusik zum Essen und zum tanzen versuche ich natürlich für beste Stimmung zu sorgen. Jung und Alt sollen dabei voll auf ihre Kosten kommen und niemand das Gefühl haben, dass er zu kurz kommt und versuche von Anfang an mit meiner Erfahrung und Professionalität zu überzeugen.

Mein Ziel ist es, stets die Veranstaltung musikalisch individuell zu gestalten und den Gästen einen Abend zu bieten, bei dem Sie mit einem zufriedenem Lächeln, und am besten noch mit einem Song im Ohr, eine tolle und unvergessliche Party hatten.

Ich berate euch stehts ehrlich und mit viel Herzblut für einen wunderbaren Tag.

Hier habe ich schon am Sudelfeld gefeiert

Im Sudelfeld heiraten ist die Bezeichnung einer Berglandschaft der bayerischen Alpen im Mangfallgebirge im südöstlichen Oberbayern. Zwischen Bayrischzell und Oberaudorf mit einem wunderbaren Bergpanorama.

Feuriger Tatzlwurm - Hotelresort & SPA - Oberaudorf

Hotel Gasthof Zur Post - Bayrischzell

Berggasthof Rosengasse - Oberaudorf

Berghotel Sudelfeld - Bayrischzell

Speckalm - Sudelfeld

Hasenöhrl - Geitau

Almgasthof Grafenherberg - Sudelfeld

Heiraten im Sudelfeld mit Dj Hochzeit Bayrischzell

Die urige Schindlberger Alm bietet ein Wohlfühlgefühl und Gemütlichkeit. Ebenso vermittelt sie Spaß und gute Laune! Die Schindlberger Alm bei Bayrischzell liegt nur wenige (ca.250m) Meter von der Sudelfeld-Hochalpenstraße entfernt. Die urige, im Blockhausstil erbaute Almgaststätte bietet sich für Feste jeder Art an. Das Platzangebot reicht in der Alm von 30 bis ca. 100 Personen. Auf der Terrasse, mit oder ohne Überdachung mittels Zelt, bis zu ca. 200 Personen. Feiern Sie die Feste, wie Sie fallen. Sie haben für ihre Gäste ausgebaut und freuen sich, Sie begeistern zu dürfen! Erleben Sie traumhafte Stunden auf der Schindlbergeralm. Feiern Sie Ihre Hochzeit, Familienfeier, Geburtstag auf der wunderschön gelegenen Alm.

Hier berichte ich von der Traumhochzeit und ihrer Hochzeitsfeier am Samstag, den 12. September 2016. Sie führte mich ins wundervolle Sudelfeld hoch oben über Bayrischzell bei Oberaudorf. Ziel war diesmal das Bergrestaurant Schindlberger Alm, direkt im schönen Sudelfeld gelegen. Die Anreise erfolgte problemlos über Autobahn München - Salzburg A8, Ausfahrt Weyarn in Richtung Miesbach, Schliersee, Bayrischzell B307. Ab der Ausfahrt Weyarn, Richtung Bayrischzell, immer geradeaus! Vor Bayrischzell, nicht in den Ort abbiegen, sondern geradeaus Richtung Sudelfeld (ca. 5km) bergauf. Nach der angegebenen Passhöhe 1123 NN geht es ca. 350 m bergab. Auf der rechten Seite kommt ein Buswendeplatz mit einem großen Holzschild (Skiliftanlagen Sudelfeld). Von dort aus führt eine Schotterstraße zur Alm, ca. 250m. Von mir zuhause aus waren es gute 100 Kilometer und damit ein Fahrtweg von etwas mehr als 1,5Stunden.

Angekommen im Bergrestaurant Schindlberger Alm, welches neben der Eigenschaft als Hochzeitslocation auch sehr gerne für Events gebucht werden kann, sah ich bereits ziemlich viele Gäste. Wie schon bei meiner letzten Hochzeit gab es mit dem Brautpaar nicht zuviel zu klären, da das Brautpaar schon ziemlich gute und konkrete Vorstellungen hatte, so dass mich die große Hochzeitsgesellschaft zunächst überraschte: 90 Hochzeitgäste waren es schließlich, die ich heute bespielen sollte. Das Ausladen meiner Veranstaltungstechnik war völlig entspannt, trotz einer kleinen Treppe bereitete aber keine weiteren Probleme. Mein mir zugewiesener Standort als Hochzeitsdj Sudelfeld war absolut ausreichend, sauber und gefiel mir einfach gut.

Bis 19 Uhr spielte ich zahlreiche Radio-Pop-Klassiker im Hintergrund von R.E.M. - Daysleeper über Roxette - Anyone bis hin zu Balladen wie Zucchero - Feels like a woman - kam wie immer sehr gut an, ein bunter Mix aus diesen Hits ist ja auch was nettes und hört man in dieser Zusammenstellung sicherlich nicht alltäglich. Während des Essens (als erstes wurde eine Hochzeitssuppe gereicht, anschließend folgte das Buffet) folgten weitere persönliche Highlights wie Ellie Goulding – Love Me Like You Do, (Christina Perri – A Thousand Years oder Bruno Mars – Just The Way You Are, bevor es schließlich zum Eröffnungstanz des heutigen Brautpaares Anni und Jakob kommen sollte.

Revolverheld – Ich lass für Dich das Licht an wurde gewünscht und 90 Gäste standen um das Brautpaar herum. Was ich besonders schön fand war, dass keine Handys gezückt wurden und das tolle Bild des tanzenden Paares im Hintergrund störten. Alle Hochzeitsgäste ließen sich auf diesen wichtigen Moment für Braut und Bräutigam ein und trugen somit zu einzigartigen Emotionen bei. Gefolgt vom Zweitsong-Klassiker Love is in the air (John Paul Young) und dem anschließenden Irene Cara - What A Feeling aus dem JAhr 1983 aus dem Film FlashDance startete die große Hochzeitsparty mit mir als HochzeitsDJ Sudelfeld und wurde zu einem grandiosen Erfolg.

Sowohl die Jugend als auch die etwas ältere Generation tanzten ausgiebig die Nacht hindurch - ein Highlight war sicherlich die Walzerrunde mit klassischen Titeln wie An der schönen blauen Donau und Wiener Blut - die Großeltern haben sich darüber gefreut. Gänsehautstimmung kam dann um Mitternacht auf, als der Saal noch weiter abgedunkelt wurde und auch ich meine Tanzflächenbeleuchtung ausschaltete. Die Partygäste sangen von Steve Wonder - Happy Birthday, das war Spitze. Anschließend wurde eine Polonaise eingeläutet - normalerweise kein Song den ich freiwillig spielen würde, hier wurde er aber ausdrücklich gewünscht, da werde ich natürlich nicht "Nein" sagen. Schließlich wurde noch Limbo unter einer Stange getanzt, zu Frankie Anderson - The Limbo Song auch das kommt hin und wieder mal auf Veranstaltungen vor - die Bar beteiligte sich direkt an und machte das Ganze zu einem Trinkspiel: wer es schaffte, bekam ein Freigetränk.

Insgesamt eine schöne Hochzeitsfeier, die Lust auf mehr macht. Diese wird in Miesbach mit mir als Dj zur Hochzeit von Lea und Karsten im Bayrischen Hof stattfinden - natürlich werde ich auch hier wieder davon berichten.

Als DJ Bayrisch können Sie mich übrigens gerne hier direkt auf der Webseite für ihr Event anfragen.

Buchungsablauf bei Dj Sudelfeld

Hier erkläre ich euch, wie die Buchung von Hochzeits DJ Dany für eure Hochzeitsfeier abläuft.

Wie ist der Ablauf? Hier habe ich einen kurzen Ablaufplan für Euch erstellt.

Eure Anfrage

Als erstes stellt ihr eine unverbindliche DJ-Anfrage entweder telefonisch oder über mein Kontakt-Formular. Sollte es über das Kontaktformular erfolgen werde ich erstmal kurz zurückrufen um euch schonmal kurz kennenzulernen.

Sobald Eure Anfrage an mich gesendet habt, erhaltet Ihr unverzüglich ein unverbindliches Angebot von mir.

Zusage

Es reicht mir persönlich vollkommen wenn man auf meine Email antwortet und schreibt, dass alles so passt.

Persönliches Vorgespräch

Ein erstes Treffen ist anschließend ein persönliches kennenlernen und ein Gespräch in dem wir die Rahmenbedingungen rund um eure Hochzeit planen. Ich gebe in diesem Gespräch zusätzlich sehr viele nützliche Tipps rund um den schönsten Tag.

Tag der Veranstaltung

Ich baue in der Regel vor dem Abendessen oder vor Eintreffen der Gäste die Licht- und Tontechnik auf. So bekommen diese vom Aufbau nichts mit. Ausserdem läuft dann bereits angenehme Hintergrundmusik beim Eintreffen der Gesellschaft. So ist auch gewährleistet, dass gleich zu Beginn eine gemütliche Atmosphäre herrscht.

Empfang

Egal ob Lounge, Chillout, BossaLounge, Bar Jazz oder die aktuellen Charts, meine langjährige Erfahrung setze ich auch für die Hintergrundmusik um.

Essen

Auch hier spiele ich einen dezenten Mix. Die Hintergrundmusik sollte hier natürlich nicht zu laut sein, sodass sich beim Essen niemand gestört fühlt. 

Die Tanzeröffnung

Auf Hochzeiten darf er natürlich nicht fehlen: der Hochzeitstanz. Egal ob klassischer Walzer, Foxtrott oder Crazy Dance, hier sind Euren Wünschen und Vorstellungen keine Grenzen gesetzt. Ab dann kann die Party steigen.

Partyspaß bis zum Ende

Verlasst Euch auf meine langjährige Erfahrung (siehe Referenzen). In meinem musikalischen Portfolio habe ich über 60.000 Titel dabei. Dabei bleiben kaum Musikwünsche unerfüllt. Durch den richtigen Mix sorge ich dafür, dass sich jeder Gast musikalisch gesehen fühlt. Gerade bei Hochzeiten ist dies besonders wichtig, weil hier alle Altersgruppen vertreten sind, von ganz "klein" bis ganz "alt". Selbstverständlich sind Musikwünsche gern gesehen, es soll ja schließlich die Musik gespielt werden, die Sie und Ihre Gäste hören möchten. Neben der Musikauswahl spielt natürlich auch die Moderation eine große Rolle. Hier bestimmt ihr selbst den Moderationslevel : von dezent im Hintergrund, bis zur aktiven Mitgestaltung des Abends ist alles möglich.

Alles immer nach dem Motto:

Ich mache eine Hochzeit, zu EURER Hochzeit!

Bei mir bekommt ihr nicht nur einen HochzeitsDj, sondern Musik, Moderation und Entertainment, Spiele....

+ Photobooth Der Partyspaß für jede Feier, egal ob jung oder alt. Eine bleibende Erinnerung.

+ Seifenblasen zum Hochzeitswalzer Der gelungene und romantische Einstieg in eine wunderbare Partynacht.

Eure persönliche Vorstellung und meine langjährige Erfahrung als Dj für Party rund um das Sudelfeld machen euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Leistungen für Eure Hochzeit:

Was Ihr von Dj Bayrischzell erwarten könnt:

  • absolute Zuverlässigkeit Pünktlichkeit und Professionalität
  • Top BOSE-Musikanlage
  • Lichtanlage und schöne Raumbeleuchtung
  • kostenloser Auf- und Abbau
  • Funkmikrofone für den Gastgeber
  • persönliches Vorgespräch
  • Notfall-Dj bei plötzlichem Ausfall
  • jede Menge gute Laune
  • eine Feier mit viel Spaß und Niveau
  • Referenzen aus TV und Radio

Wie Ihr es von Dj Bayrischzell wünscht:

  • Moderation und Animation Eurer Spiele
  • genaue individuelle Abstimmung des Programms
  • riesige Musikauswahl
  • zahlreiche erstklassige Referenzen
  • ein Preis, ohne versteckte Mehrkosten

Exklusiv für Eure Hochzeit:

  • Floorspots für ein stimmiges Ambiente
  • Photobooth mit Accessoires
  • Nebelmaschine
  • NEU! Seifenblasen zum Hochzeitswalzer

Das gesamte professionelle Auftreten, das optische Erscheinungsbild und die Art und Weise, wie ich als HochzeitsDj Barischzell Eure Party zu einem unvergesslichen Ereignis werden lasse, sprechen seit 1994 für sich.

Ich freue mich schon auf unser persönliches kennenlernen, und verwandle Eure Hochzeit in ein unvergessliches Highlight.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Dany Mankau - Euer HochzeitsDj