Dj Hochzeit Spitzingsee

Heiraten am Spitzingsee mit Dj Dany der Profi rund um die Hochzeit.

Ich führe euch durch den Tag und erkläre euch im persönlichem Vorgespräch wie wir ein kurzweiliges Programm gestalten können, das nicht vermissen lässt.

Dazu biete ich ein zeitgemäßes, kreatives und einfallsreiches Programm, welches ich mit euch zusammen oder den Trauzeugen zusammen organisiere und natürlich auch gekonnt improvisiere.

Meine Anlage ist absolut auf dem neuesten Stand der Technik und bietet einen einmaliges Klangerlebnis, damit auch ältere Gäste keine Probleme mit der Lautstärke haben. Auch die Lichttechnik ist absolut zeitgemäß natürlich mit LED Technik.

Bei der Musik spiele ich anspruchsvolle Hintergrundmusik zum Essen und zum tanzen versuche ich natürlich für beste Stimmung zu sorgen. Jung und Alt sollen dabei voll auf ihre Kosten kommen und niemand das Gefühl haben, dass er zu kurz kommt und versuche von Anfang an mit meiner Erfahrung und Professionalität zu überzeugen.

Mein Ziel ist es, stets die Veranstaltung musikalisch individuell zu gestalten und den Gästen einen Abend zu bieten, bei dem Sie mit einem zufriedenem Lächeln, und am besten noch mit einem Song im Ohr, eine tolle und unvergessliche Party hatten.

Ich berate euch stehts ehrlich und mit viel Herzblut für einen wunderbaren Tag.

Hier habe ich schon am Spitzingsee gefeiert

Der Spitzingsee eines der beliebtesten Skigebiete in Oberbayern bekannt, lädt das Gebiet rund um den Spitzingsee natürlich zum heiraten, zum Bergwandern, Klettern oder einfach nur zum Ausspannen ein.

Obere Firstalm - Schliersee

Alte Wurzhütte - Spitzingsee/p>

Hotel Gundl Alm - Spitzingsee

Berghotel Sutten - Rottach Egern

Taubensteinbahn - Spitzingsee

Obere Maxlraineralm - Spitzingsee

Der Frühling naht am Spitzingsee...

in den Hochlagen ist der Winter zum Teil noch präsent, aber man fühlt, der Frühling naht. Dort, wo die Schneereste abtauen, spitzen bunte Krokusse aus der Erde hervor. Die Tage werden nun länger als die Nächte und die Sonne gewinnt an Kraft. Unsere Singvögel kehren aus den Tälern zurück und singen Ihre Brautschaulieder. Die ersten Terrassen werden wieder aufgedeckt und es ist ein Genuss, das erste Bier im Freien zu trinken. Erholen Sie sich in der Natur mit frischer, klarer Bergluft und ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen im Bergdorf Spitzingsee!

Hier oben auf 1.100 Meter Höhe, am Ende der Straße und nur 70 km von München entfernt, erwartet Sie eine Oase der Entspannung, der Ruhe, des Wohlfühlens und der Herzlichkeit. Urlaubs-, Wellness- oder Arbeitsaufenthalt – Momente, die unvergesslich bleiben erleben Sie im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee!

Sie planen Ihren schönsten Tag im Leben? Sie träumen von einer Hochzeit am See? Sie möchten in den Bergen heiraten? Ihr bekomme sie eine einzigartige Kombination, die sie so schnell nicht wieder vergessen werden...

Bitte schließen Sie die Augen und stellen Sie sich die perfekte Kulisse dafür vor – sattgrüne Bergwiesen, ein tiefblauer Bergsee, dahinter ein einmaliges Bergpanorama – Sie sind angekommen, bei uns am Spitzingsee auf 1,100 m Höhe, im Arabella Alpenhotel.

Feiern Sie stilvoll mit Seeterrasse und eigenem Seeufer. Die standesamtliche Trauung kann ganz traditionell im Rathaus Schliersee erfolgen, die kirchliche Trauung direkt in der Kirche St. Bernhard im Bergdorf Spitzingsee.

Wie wäre eine nostalgische Kutschfahrt, ein romantisches Feuerwerk oder ein Sektempfang am See? Machen Sie Ihre Feierlichkeit zu etwas ganz Besonderem mit Dj Hochzeit Spitzingsee

Die Hochzeitsfeier von Nico & Maria fand am 29. August 2016 im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee in der Nähe von Schliersee statt. Als profi Hochzeitsdiscjockey Spitzingsee hatten mich die Beiden gebucht, um ihre Traumhochzeit zu begleiten. Bereits im Januar traf ich mich mit dem jungen Paar in ihrer Wohnung in Miesbach und wir besprachen alle Details der geplanten Wedding Party.

Den Raum der Location selbst kannte ich noch nicht, denn die Hochzeitsfeier sollte in einem anderen stattfinden als sonst, der sogenannte König Ludwig Raum. Im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee selbst war ich als HochzeitsDJ Spitzingsee bereits mehrmals. Die Räumlichkeiten dort sind nicht übermässig groß, aber es handelte sich bei der Hochzeit um eine relativ kleine Gesellschaft mit 30 Partygästen. Kleine Gruppen sind mir persönlich immer am liebsten, da es überschaubar und persönlicher ist..

Ich reiste bereits am frühen Nachmittag an und bekam beim Aufbau Hilfe von einem der Hotelangestellten. Gemeinsam stand die hochwertige Veranstaltungstechnik von mir als DJ Spitzingsee bereits innerhalb einer Stunde und ich fuhr rüber zur Alte Wurzhütte, wo ich meinen Zimmerschlüssel holte, da ich dort über Nacht blieb. Um 17 Uhr startete dann aber bereits mein Einsatz, ein Katzensprung von 15 Geh-Minuten.

Als ich ankam war gerade Spielezeit. Es wurde das altbekannte und sehr beliebte Übereinstimmungsspiel zelebriert, ein Quiz veranstaltet und zahlreiche andere Aktionen wie Gästebuch und ähnliches erklärt. Gegen 17.20 Uhr fing ich mit der eigentlichen musikalischen Gestaltung des Abends an und spielte die übliche Hintergrundmusik, natürlich mit wechselnden Songs - auf jeder Veranstaltung die gleichen Titel vor und während des Essens wird auch für den erfahrensten und abgeklärtesten Event DJ Spitzingsee irgendwann langweilig. Diesmal waren unter anderem Love's Divine von Seal und I've Got To See You Again von Norah Jones neu in der Background-Playlist. Gefreut habe ich mich über das Lob des Brautvaters, dass ich der erste Party DJ Spitzingsee gewesen sei, den er in über 30 Jahren erlebt habe, der während des Essens und im Hintergrund überhaupt vernünftige Musik spielte und das in einer sehr angenehmen Lautstärke. Als Profi Discjockey ist mir das natürlich ein Anliegen und für mich selbstverständlich, Wertschätzung dafür zu erfahren ist aber immer wieder schön.

Nach dem leckeren Buffet folgte schließlich noch das ebenfalls sehr beliebte Steigenlassen von Luftballons in den Abendhimmel und dann sollte es losgehen. Es war mittlerweile fast 21 Uhr als zu den Klängen von Rock It! – Flieg mit mir der Eröffnungstanz startete. Die Beiden hatten sich eine nette Choreographie ausgedacht, was nicht selbstverständlich war, denn Maria war hochschwanger.

Schnell stellte sich nach den anschließenden Discofox-Titeln heraus, dass ich es hier tatsächlich wie angekündigt mit einer extem tanzfreudigen Gruppe zu tun bekam. Das machte die ganze Party natürlich wesentlich einfacher und es gab eigentlich nur eine kleine Unterbrechung, die hatte es aber auch in sich: einige Freunde und Familienmitglieder verkleideten sich als Village People und traten zum Song "Y.M.C.A." mit einer tollen Choreographie auf. Die Menge johlte und jubelte, 30 Hochzeitsgäste machten Lärm wie 100 - absolute Spitzenklasse!

Der Abend nahm seinen Lauf und die Tanzfläche war in der Tat nicht eine Minute leer - es war durchgängig Betrieb im kleinen Saal und die Gäste hatten ebenso wie ich einen Riesenspaß an der Party - es war einfach eine richtig coole Party.

Um 2 Uhr war die Hochzeitsfeier für mich im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee als Hochzeits DJ Miesbach dann auch zu Ende und ich baute meine Veranstaltungstechnik von BOSE schnell und sauber wieder ab. Ein kurzes Gespräch mit dem supernetten Serviceteam, vor allem Sandra, zur guten Nacht und dann ging es erneut rüber in die Alte Wurzhütte.

Sehr gefreut habe ich mich über das erneute Lob in der Nacht vom Brautvater, welcher meinte, dass es sich ausgezahlt habe, einen etwas teureren Profi DJ für die Hochzeitsfeier zu engagieren, obwohl Maria & Nico viele günstigere Alternativen gehabt hätten. Er war glücklick darüber eine so tolle Hochzeitsfeier am Spitzingsee erleben zu dürfen. Und das kann ich nur bestätigen: es war wirklich unglaublich, wie viel dort getanzt und gefeiert wurde mit "nur" 30 Hochzeitsgäste. Top!

 

Buchungsablauf bei Dj Spitzingsee

Hier erkläre ich euch, wie die Buchung von Hochzeits DJ Dany für eure Hochzeitsfeier abläuft.

Wie ist der Ablauf? Hier habe ich einen kurzen Ablaufplan für Euch erstellt.

Eure Anfrage

Als erstes stellt ihr eine unverbindliche DJ-Anfrage entweder telefonisch oder über mein Kontakt-Formular. Sollte es über das Kontaktformular erfolgen werde ich erstmal kurz zurückrufen um euch schonmal kurz kennenzulernen.

Sobald Eure Anfrage an mich gesendet habt, erhaltet Ihr unverzüglich ein unverbindliches Angebot von mir.

Zusage

Es reicht mir persönlich vollkommen wenn man auf meine Email antwortet und schreibt, dass alles so passt.

Persönliches Vorgespräch

Ein erstes Treffen ist anschließend ein persönliches kennenlernen und ein Gespräch in dem wir die Rahmenbedingungen rund um eure Hochzeit planen. Ich gebe in diesem Gespräch zusätzlich sehr viele nützliche Tipps rund um den schönsten Tag.

Tag der Veranstaltung

Ich baue in der Regel vor dem Abendessen oder vor Eintreffen der Gäste die Licht- und Tontechnik auf. So bekommen diese vom Aufbau nichts mit. Ausserdem läuft dann bereits angenehme Hintergrundmusik beim Eintreffen der Gesellschaft. So ist auch gewährleistet, dass gleich zu Beginn eine gemütliche Atmosphäre herrscht.

Empfang

Egal ob Lounge, Chillout, BossaLounge, Bar Jazz oder die aktuellen Charts, meine langjährige Erfahrung setze ich auch für die Hintergrundmusik um.

Essen

Auch hier spiele ich einen dezenten Mix. Die Hintergrundmusik sollte hier natürlich nicht zu laut sein, sodass sich beim Essen niemand gestört fühlt. 

Die Tanzeröffnung

Auf Hochzeiten darf er natürlich nicht fehlen: der Hochzeitstanz. Egal ob klassischer Walzer, Foxtrott oder Crazy Dance, hier sind Euren Wünschen und Vorstellungen keine Grenzen gesetzt. Ab dann kann die Party steigen.

Partyspaß bis zum Ende

Verlasst Euch auf meine langjährige Erfahrung (siehe Referenzen). In meinem musikalischen Portfolio habe ich über 60.000 Titel dabei. Dabei bleiben kaum Musikwünsche unerfüllt. Durch den richtigen Mix sorge ich dafür, dass sich jeder Gast musikalisch gesehen fühlt. Gerade bei Hochzeiten ist dies besonders wichtig, weil hier alle Altersgruppen vertreten sind, von ganz "klein" bis ganz "alt". Selbstverständlich sind Musikwünsche gern gesehen, es soll ja schließlich die Musik gespielt werden, die Sie und Ihre Gäste hören möchten. Neben der Musikauswahl spielt natürlich auch die Moderation eine große Rolle. Hier bestimmt ihr selbst den Moderationslevel : von dezent im Hintergrund, bis zur aktiven Mitgestaltung des Abends ist alles möglich.

Alles immer nach dem Motto:

Ich mache eine Hochzeit, zu EURER Hochzeit!

Bei mir bekommt ihr nicht nur einen HochzeitsDj, sondern Musik, Moderation und Entertainment, Spiele....

+ Photobooth Der Partyspaß für jede Feier, egal ob jung oder alt. Eine bleibende Erinnerung.

+ Seifenblasen zum Hochzeitswalzer Der gelungene und romantische Einstieg in eine wunderbare Partynacht.

Eure persönliche Vorstellung und meine langjährige Erfahrung als Dj für Party rund um den Spitzingsee machen euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Leistungen für Eure Hochzeit:

Was Ihr von Dj Spitzingsee erwarten könnt:

  • absolute Zuverlässigkeit Pünktlichkeit und Professionalität
  • Top BOSE-Musikanlage
  • Lichtanlage und schöne Raumbeleuchtung
  • kostenloser Auf- und Abbau
  • Funkmikrofone für den Gastgeber
  • persönliches Vorgespräch
  • Notfall-Dj bei plötzlichem Ausfall
  • jede Menge gute Laune
  • eine Feier mit viel Spaß und Niveau
  • Referenzen aus TV und Radio

Wie Ihr es von Dj Spitzingsee wünscht:

  • Moderation und Animation Eurer Spiele
  • genaue individuelle Abstimmung des Programms
  • riesige Musikauswahl
  • zahlreiche erstklassige Referenzen
  • ein Preis, ohne versteckte Mehrkosten

Exklusiv für Eure Hochzeit:

  • Floorspots für ein stimmiges Ambiente
  • Photobooth mit Accessoires
  • Nebelmaschine
  • NEU! Seifenblasen zum Hochzeitswalzer

Das gesamte professionelle Auftreten, das optische Erscheinungsbild und die Art und Weise, wie ich als HochzeitsDj Spitzingsee Eure Party zu einem unvergesslichen Ereignis werden lasse, sprechen seit 1994 für sich.

Ich freue mich schon auf unser persönliches kennenlernen, und verwandle Eure Hochzeit in ein unvergessliches Highlight.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Dany Mankau - Euer HochzeitsDj