Dj Hochzeit Schliersee

Heiraten am Schliersee mit Dj Dany der Profi rund um die Hochzeit.

Ich führe euch durch den Tag und erkläre euch im persönlichem Vorgespräch wie wir ein kurzweiliges Programm gestalten können, das nicht vermissen lässt.

Dazu biete ich ein zeitgemäßes, kreatives und einfallsreiches Programm, welches ich mit euch zusammen oder den Trauzeugen zusammen organisiere und natürlich auch gekonnt improvisiere.

Meine Anlage ist absolut auf dem neuesten Stand der Technik und bietet einen einmaliges Klangerlebnis, damit auch ältere Gäste keine Probleme mit der Lautstärke haben. Auch die Lichttechnik ist absolut zeitgemäß natürlich mit LED Technik.

Bei der Musik spiele ich anspruchsvolle Hintergrundmusik zum Essen und zum tanzen versuche ich natürlich für beste Stimmung zu sorgen. Jung und Alt sollen dabei voll auf ihre Kosten kommen und niemand das Gefühl haben, dass er zu kurz kommt und versuche von Anfang an mit meiner Erfahrung und Professionalität zu überzeugen.

Mein Ziel ist es, stets die Veranstaltung musikalisch individuell zu gestalten und den Gästen einen Abend zu bieten, bei dem Sie mit einem zufriedenem Lächeln, und am besten noch mit einem Song im Ohr, eine tolle und unvergessliche Party hatten.

Ich berate euch stehts ehrlich und mit viel Herzblut für einen wunderbaren Tag.

Hier habe ich schon am Schliersee gefeiert

Schliersee ist ein Markt im oberbayerischen Landkreis Miesbach mit den Ortsteilen Schliersee, Westenhofen, Neuhaus, Fischhausen, Josefsthal und Spitzingsee ein Idyll für die schönste Traumhochzeit.

Hotel Schliersbergalm - Schliersee

Hotel Aurachhof - Fischbachau

Best Western Premier Bayerischer Hof - Miesbach

Gaststätte Zum Griechen - Hausham

Landhotel Maximilian - Schliersee

Landgasthof Aumanwirt - Bad Feilnbach

Alter Wirt - Weyarn

Heiraten in Miesbach mit Dj Schiersee

Das etablierte Hotel inmitten des Miesbacher Oberlandes, einer herrlichen Voralpen- und Seenlandschaft mit eindrucksvollem Bergpanorama, ist professioneller Partner bei Tagungen, Trainingslagern , Veranstaltungen im Firmen- und Privatbereich, wie beispielsweise einer Weihnachtsfeier , sowie bei einem erholsamen Urlaub im Voralpenland.

115 komfortabel eingerichtete Doppel- oder Twinzimmer, 12 luxuriöse Suiten und 7 Galeriezimmer laden nicht nur zu einem entspannten Urlaub ein, sondern sichern auch Geschäftsreisenden durch komfortable Zimmer mit separatem Arbeitsbereich und W-LAN einen höchst angenehmen Aufenthalt. Ausgefallene Incentive- und Teambuildingmaßnahmen , aber auch die Möglichkeit eines abwechslungsreichen Aktivurlaubs komplettieren das Angebot des Hauses.

Heiraten in der EVENTSCHEUNE Wallenburg Nähe München

Mit viel Liebe zum Detail

Sie heiraten und suchen eine urig, romantische und einzigartige Hochzeitslocation bei München? Dann ist die EVENTSCHEUNE Wallenburg auf dem gleichnahmigen Biogut vielleicht der perfekte Ort für ihre Traumhochzeit.

Das Team unterstützt Sie bei Ihren Wünschen und Vorstellungen, von der freien Trauung auf der Schloßwiese, über den Sektempfang mit musikalischer Untermalung bis hin zum festlichen Abendessen bei Kerzenschein. In der EVENTSCHEUNE Wallenburg feiern Sie exklusiv zu jeder Jahreszeit Ihren schönsten Tag. Kinder willkommen! Ihre kleinen Gäste toben sich auf der großen Wiese aus oder nutzen unser Angebot an Spielsachen. Gerne organisiert das Hotel eine Kinderbetreuung

Die erste SommerHochzeit des Jahres 2016 führte mich am Samstag, den 25. Juni 2016, nach Miesbach in die Eventscheune Wallenburg die Feierlocation vom Best Western Premier Bayerischer Hof in der Nähe vom Schliersee. Mit einem Anfahrtsweg von etwa 60 Minuten aus der Gemeinde Oberhausen in Oberbayern war das in einem vernünftigen Rahmen und eine unkomplizierte Anreise ist durch die nahegelegene Autobahn A 8 München - Salzburg gewährleistet. Man nimmt die Ausfahrt Weyarn oder Irschenberg und fährt anschließend 8 km in Richtung Miesbach. Das Hotel befindet sich direkt nach der Ortseinfahrt Miesbach auf der rechten Seite. Ich traf gegen 16 Uhr vor Ort in der wunderbaren Hochzeitslocation ein. Diese ist übrigens mit mir als Dj Miesbach auch für Weihnachtsfeiern und Firmenevent zu buchen. Es gibt dort die Möglichkeit für:

  • romantische Fackelwanderung zur EVENTSCHEUNE Wallenburg
  • Empfang am offenen Feuer mit Glühwein, Punsch und frisch gerösteten Maroni
  • großes weihnachtliches Buffet
  • Raclette vom Käselaib der Naturkäserei TegernseerLand
  • Bier, Hauswein, Wasser und Softgetränke
  • weihnachtliche Dekoration und Menükarten  

Die Veranstaltungstechnik musste einfach nur rüber zur Scheune, was sicherlich nicht besonders elegant gelöst war. Aber das geht schon mal hin und wieder :) Die Technik stand recht schnell und die Party konnte von meiner Seite her als Hochzeitsdj Miesbach beginnen.

Um 17 Uhr kamen die Gäste in die Eventscheune des Miesbacher Luxushotel mit Billy Idol - White Wedding. Zuvor waren sie noch alle am Seehamer See bei Wayarn für ein Hochzeitsshooting mit dem Brautpaar. Sie nahmen alle ihre Plätze ein, die sie zu Kaffee und Kuchen am NAchmittag der Traumhochzeit schon eingenommen hatten.

Wir spielten gleich zu beginn meine eigene Interpretation des bayrischen Traditionsspiel auf Hochzeiten der Hochzeitshahn. Eine sehr lustige Sache die sich letztlich durch den ganzen Abend zieht... Um kurz nach 18 Uhr wurde dann auch gleich der erste von 4 Gängen serviert. Dazwischen gab es einige Reden und noch ein weiteres Spiel. Das Kutscherspiel.

Ca 22 Uhr kam dann der Brautwalzer You Are So Beautiful von Joe Cocker, alle Gäste standen mit Wunderkerzen im Halbkreis um das Brautpaar rum. Es war ein tolles Anblick. Es ging auch gleich ohne große Anlaufzeit gleich voll los. Lets Twist Again - Cubby Checker, Simply The Best - Tina Turner und Sun Of Jamaica - The Goombay Dance Band sind nur ein paar der Wunschlieder die ich als Hochzeitsdj Miesbach für das Brautpaar erfüllt habe. Wenn alle Gäste richtig mitmachen, macht einfach alles gleich noch mehr Spaß.

Irgendwie kam auf dieser Hochzeit 2 Uhr, also das Ende ziemlich plötzlich. Das Brautpaar verabschiedete sich noch von seinen Gästen und wir spielten das letzte Lied Can You Feel The Love Tonight von Elton John und alle Gäste machten nochmal richtig mit. Es warena uch in der Tat bis auf 2 Pärchen mit Kinder alle noch da. So soll es sein.

Das Team der Location war sehr nett und zuvorkommend zu mir als Profi Dj Miesbach, ich konnte mich sehr gut mit ihnen unterhalten. Die "Hochzeitsfeier war wunderbar" - so deren Aussage. Ich baute noch mein ganzes Equipment ab und brauchte nur umfallen, da das Brautpaar ein Zimmer für mich im Hotel gebucht hatten.

Buchungsablauf bei Dj Schliersee

Hier erkläre ich euch, wie die Buchung von Hochzeits DJ Dany für eure Hochzeitsfeier abläuft.

Wie ist der Ablauf? Hier habe ich einen kurzen Ablaufplan für Euch erstellt.

 

Eure Anfrage

 

Als erstes stellt ihr eine unverbindliche DJ-Anfrage entweder telefonisch oder über mein Kontakt-Formular. Sollte es über das Kontaktformular erfolgen werde ich erstmal kurz zurückrufen um euch schonmal kurz kennenzulernen.

 

 

Angebot

 

Sobald Eure Anfrage an mich gesendet habt, erhaltet Ihr unverzüglich ein unverbindliches Angebot von mir.

 

 

Zusage

Es reicht mir persönlich vollkommen wenn man auf meine Email antwortet und schreibt, dass alles so passt.

 

Persönliches Vorgespräch

 

Ein erstes Treffen ist anschließend ein persönliches kennenlernen und ein Gespräch in dem wir die Rahmenbedingungen rund um eure Hochzeit planen. Ich gebe in diesem Gespräch zusätzlich sehr viele nützliche Tipps rund um den schönsten Tag.

 

 

Tag der Veranstaltung

 

Aufbau

 

Ich baue in der Regel vor dem Abendessen oder vor Eintreffen der Gäste die Licht- und Tontechnik auf. So bekommen diese vom Aufbau nichts mit. Ausserdem läuft dann bereits angenehme Hintergrundmusik beim Eintreffen der Gesellschaft. So ist auch gewährleistet, dass gleich zu Beginn eine gemütliche Atmosphäre herrscht.

 

Empfang

 

Egal ob Lounge, Chillout, BossaLounge, Bar Jazz oder die aktuellen Charts, meine langjährige Erfahrung setze ich auch für die Hintergrundmusik um.

 

Essen

 

Auch hier spiele ich einen dezenten Mix. Die Hintergrundmusik sollte hier natürlich nicht zu laut sein, sodass sich beim Essen niemand gestört fühlt.

 

Die Tanzeröffnung

 

Auf Hochzeiten darf er natürlich nicht fehlen: der Hochzeitstanz. Egal ob klassischer Walzer, Foxtrott oder "Crazy Dance", hier sind Euren Wünschen und Vorstellungen keine Grenzen gesetzt. Ab dann kann die Party steigen.

 

Partyspaß bis zum Ende

 

Verlasst Euch auf meine langjährige Erfahrung (siehe Referenzen). In meinem musikalischen Portfolio habe ich über 60.000 Titel dabei. Dabei bleiben kaum Musikwünsche unerfüllt. Durch den richtigen Mix sorge ich dafür, dass sich jeder Gast musikalisch gesehen fühlt. Gerade bei Hochzeiten ist dies besonders wichtig, weil hier alle Altersgruppen vertreten sind, von ganz "klein" bis ganz "alt". Selbstverständlich sind Musikwünsche gern gesehen, es soll ja schließlich die Musik gespielt werden, die Sie und Ihre Gäste hören möchten. Neben der Musikauswahl spielt natürlich auch die Moderation eine große Rolle. Hier bestimmt ihr selbst den "Moderationslevel" : von dezent im Hintergrund, bis zur aktiven Mitgestaltung des Abends ist alles möglich.

 

Alles immer nach dem Motto:

Ich mache eine Hochzeit, zu EURER Hochzeit!

Eure persönliche Vorstellung und meine langjährige Erfahrung als Dj für Party rund um den Schliersee machen euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Leistungen für Eure Hochzeit:

Was Ihr von Dj Schliersee erwarten könnt:

  • absolute Zuverlässigkeit Pünktlichkeit und Professionalität
  • Top BOSE-Musikanlage
  • Lichtanlage und schöne Raumbeleuchtung
  • kostenloser Auf- und Abbau
  • Funkmikrofone für den Gastgeber
  • persönliches Vorgespräch
  • Notfall-Dj bei plötzlichem Ausfall
  • jede Menge gute Laune
  • eine Feier mit viel Spaß und Niveau
  • Referenzen aus TV und Radio

Wie Ihr es von Dj Schliersee wünscht:

  • Moderation und Animation Eurer Spiele
  • genaue individuelle Abstimmung des Programms
  • riesige Musikauswahl
  • zahlreiche erstklassige Referenzen
  • ein Preis, ohne versteckte Mehrkosten

Exklusiv für Eure Hochzeit:

  • Floorspots für ein stimmiges Ambiente
  • Photobooth mit Accessoires

Das gesamte professionelle Auftreten, das optische Erscheinungsbild und die Art und Weise, wie ich als HochzeitsDj Schliersee Eure Party zu einem unvergesslichen Ereignis werden lasse, sprechen seit 1994 für sich.

Ich freue mich schon auf unser persönliches kennenlernen, und verwandle Eure Hochzeit in ein unvergessliches Highlight.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Dany Mankau - Euer HochzeitsDj