Dj Hochzeit Bad Wiessee

Heiraten am Tegernsee mit Dj Dany der Profi rund um die Hochzeit.

Ich führe euch durch den Tag und erkläre euch im persönlichem Vorgespräch wie wir ein kurzweiliges Programm gestalten können, das nicht vermissen lässt.

Dazu biete ich ein zeitgemäßes, kreatives und einfallsreiches Programm, welches ich mit euch zusammen oder den Trauzeugen zusammen organisiere und natürlich auch gekonnt improvisiere.

Meine Anlage ist absolut auf dem neuesten Stand der Technik und bietet einen einmaliges Klangerlebnis, damit auch ältere Gäste keine Probleme mit der Lautstärke haben. Auch die Lichttechnik ist absolut zeitgemäß natürlich mit LED Technik.

Bei der Musik spiele ich anspruchsvolle Hintergrundmusik zum Essen und zum tanzen versuche ich natürlich für beste Stimmung zu sorgen. Jung und Alt sollen dabei voll auf ihre Kosten kommen und niemand das Gefühl haben, dass er zu kurz kommt und versuche von Anfang an mit meiner Erfahrung und Professionalität zu überzeugen.

Mein Ziel ist es, stets die Veranstaltung musikalisch individuell zu gestalten und den Gästen einen Abend zu bieten, bei dem Sie mit einem zufriedenem Lächeln, und am besten noch mit einem Song im Ohr, eine tolle und unvergessliche Party hatten.

Ich berate euch stehts ehrlich und mit viel Herzblut für einen wunderbaren Tag.

Hier habe ich schon am Tegernsee gefeiert

Es heiraten immer mehr Brautpaare am Tegernsee im oberbayerischen Landkreis Miesbach und ist ein Heilklimatischer Kurort , und hat eine unvergleichbare Umgebung.

Lanserhof Tegernsee - Waakirchen

Hotel Bachmair - Weissach

Maier zum Kirschner - Rottach Egern

Freihaus Brenner am Tegernsee - Bad Wiessee

Landhotel Zum Kistlerwirt - Gmund

Berggasthof Neureuth - Tegernsee

Tagungsstätte Schloss Ringberg - Kreuth

Seit 1984 besteht der Margarethenhof und zählt seit jeher zu den attraktivsten Golfanlagen im deutschsprachigen Raum. Im Jahr 2012 wurde der Platz umgebaut und umfangreich verbessert.Das in die Anlage eingebettete Hotel ist der Traum eines jeden Golfers: Vom Bett bis zum Abschlag liegen nur wenige Meter. Die 35 großzügig geschnittenen Suiten sind traditionell und modern eingerichtet und laden dazu ein, lange zu verweilen. Das dazugehörige Restaurant mit erstklassiger Küche ergänzt das Angebot ideal und lässt kaum Wünsche für einen perfekten Aufenthalt offen. Mit dem Lanserhof Tegernsee entstand auf dem einzigartigen Areal nun das modernste Gesundheitsresort Europas, das die 30-jährige Erfolgsgeschichte des Mutterhauses in Tirol fortsetzt. Dies macht den Ort zu einem einmaligen Golf- und Gesundheitsresort und setzt ganz neue Maßstäbe in der Verbindung von Urlaub, Genuß und Regeneration.

Am Freitag, den 01.Juli 2016, verschlug es mich abermals als Hochzeits DJ Bad Wiessee in den DER MARGARETHENHOF - Golf & Hotel am Tegernsee. Waakirchen ist ein kleines Dorf ganz in der Nähe des bekannten und beliebten Ausflugszieles am Tegernsee. An diesem Tag heirateten Annemarie und ihr jetziger Mann Jose Domingo, beide mittlerweile wohnhaft in Miesbach.

Gebucht hatten mich die zwei bereits vor langer Zeit und wir führten - aufgrund der räumlichen Distanz viele unserer Gespräche über Skype vor der Hochzeitsfeier in der Nähe von Rottach Egern. Schnell stellte sich heraus, dass wir uns sympathisch waren und miteinander feiern wollten und sie sagten mir als Dj Bad Wiessee zu.

Die Anfahrt gestaltete sich problemlos und der Aufbau der hochwertigen Veranstaltungstechnik aus dem Hause BOSE ging wie fast immer gewohnt schnell von der Hand. Annemarie und ihr Mann hatten sich für die zusätzliche Ambientbeleuchtung mit Floorspots und Nebelmaschine entschieden und so mussten die beliebten LED-Floorspots ebenfalls aufgebaut und fachgerecht verkabelt werden. Anhand der vorgefundenen Tischdekoration entschieden wir uns für die Farbe grün und tauchten die Wände in diese schicke Farbe. Aufgebaut habe ich bereits am späten Vormittag, als noch keine Hochzeitsgäste anwesend waren - das ist mir ganz wichtig, Ihre Gäste sollen schließlich so wenig wie möglich am Tag Ihrer Traumhochzeit im DER MARGARETHENHOF - Golf & Hotel am Tegernsee gestört werden.

Um 18 Uhr erschien ich nach einem Nachmittag in Bad Wiessee, wieder vor Ort und betrat die schicke Hochzeitslocation in der Nähe von Gmund direkt am Tegernsee als Hochzeitsdj. Ich schaltete die Boxen ein und startete mit der swingigen Hintergrundmusik - diese war wie gewohnt softer Swing ganz im Stil von Michael Buble und Paul Gant. Nach der Rede des Brautvaters auf spanisch und englisch wurde das Büffet eröffnet und bis kurz vor 22 Uhr gegessen. Insgesamt 112 Hochzeitsgäste benötigten durchaus ein wenig Zeit, das war aber ob der zuvor gebuchten Zeitspanne bis 3 Uhr auch kein Problem.

Der Eröffnungstanz fand zu Joaquin Sabina Y Nos Dieron Las Diez statt, direkt gefolgt von Shostakovich The Second Waltz in der Version von Andre Rieu. Als ich im Anschluss Sofia von Alvaro Soler spielte, gab es schließlich kein Halten mehr. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft stürmte auf die von mir lichttechnisch in Szene gesetzte Tanzfläche im DER MARGARETHENHOF - Golf & Hotel am Tegernsee und tanzte los. Den ganzen Abend gab es einen bunten Mix an latein-amerikanischen Songs wie dem aktuellen Nr. 1 Hit Despacito von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee oder Ritmo Total (Enrique Iglesias) sowie deutschen Titeln a la Atemlos durch die Nacht (Helene Fischer) oder Hulapalu von Andreas Gabalier.

Pünktlich um 3 Uhr musste ich nach dem Titel Fiesta Pagana von Mägo de Oz die Veranstaltung beenden, da DER MARGARETHENHOF - Golf & Hotel am Tegernsee keine Verlängerung duldete. Ich musste mich wirklich sehr beeilen mit dem Abbau, was ich natürlich ohnehin tue - hier wurde aber schon sehr gedrängelt und das fand ich irgendwie etwas befremdlich. Ansonsten war der Service für mich als DJ Hochzeit Rottach Egern super, es fehlte mir an nichts und das Serviceteam war umsichtig und immer um ein gutes Klima, auch unter den Gästen, bemüht.

Insgesamt eine tolle Erfahrung für mich als DJ Tegernsee, mit so vielen Hochzeitsgästen aus den unterschiedlichsten Ländern gemeinsam zu feiern und diesen eine tolle Nacht zu bereiten. Natürlich benötigt es dafür eine große Professionalität und jahrelange Erfahrung, sowie das nötige Geschick für die richtige Musikauswahl, auch wenn es nicht alltägliche Songs betrifft - alles Punkte, welche ich Ihnen als bundesweiter Profi Hochzeits DJ garantiere.

Buchungsablauf bei Dj Bad Wiessee

Hier erkläre ich euch, wie die Buchung von Hochzeits DJ Dany für eure Hochzeitsfeier abläuft.

Wie ist der Ablauf? Hier habe ich einen kurzen Ablaufplan für Euch erstellt.

Eure Anfrage

Als erstes stellt ihr eine unverbindliche DJ-Anfrage entweder telefonisch oder über mein Kontakt-Formular. Sollte es über das Kontaktformular erfolgen werde ich erstmal kurz zurückrufen um euch schonmal kurz kennenzulernen.

Angebot

Sobald Eure Anfrage an mich gesendet habt, erhaltet Ihr unverzüglich ein unverbindliches Angebot von mir.

Zusage

Es reicht mir persönlich vollkommen wenn man auf meine Email antwortet und schreibt, dass alles so passt.

Persönliches Vorgespräch

Ein erstes Treffen ist anschließend ein persönliches kennenlernen und ein Gespräch in dem wir die Rahmenbedingungen rund um eure Hochzeit planen. Ich gebe in diesem Gespräch zusätzlich sehr viele nützliche Tipps rund um den schönsten Tag

Tag der Veranstaltung

Aufbau

Ich baue in der Regel vor dem Abendessen oder vor Eintreffen der Gäste die Licht- und Tontechnik auf. So bekommen diese vom Aufbau nichts mit. Ausserdem läuft dann bereits angenehme Hintergrundmusik beim Eintreffen der Gesellschaft. So ist auch gewährleistet, dass gleich zu Beginn eine gemütliche Atmosphäre herrscht.

Empfang

Egal ob Lounge, Chillout, BossaLounge, Bar Jazz oder die aktuellen Charts, meine langjährige Erfahrung setze ich auch für die Hintergrundmusik um.

Essen

Auch hier spiele ich einen dezenten Mix. Die Hintergrundmusik sollte hier natürlich nicht zu laut sein, sodass sich beim Essen niemand gestört fühlt.

Die Tanzeröffnung

Auf Hochzeiten darf er natürlich nicht fehlen: der Hochzeitstanz. Egal ob klassischer Walzer, Foxtrott oder "Crazy Dance", hier sind Euren Wünschen und Vorstellungen keine Grenzen gesetzt. Ab dann kann die Party steigen.

Partyspaß bis zum Ende

Verlasst Euch auf meine langjährige Erfahrung (siehe Referenzen). In meinem musikalischen Portfolio habe ich über 60.000 Titel dabei. Dabei bleiben kaum Musikwünsche unerfüllt. Durch den richtigen Mix sorge ich dafür, dass sich jeder Gast musikalisch gesehen fühlt. Gerade bei Hochzeiten ist dies besonders wichtig, weil hier alle Altersgruppen vertreten sind, von ganz "klein" bis ganz "alt". Selbstverständlich sind Musikwünsche gern gesehen, es soll ja schließlich die Musik gespielt werden, die Sie und Ihre Gäste hören möchten. Neben der Musikauswahl spielt natürlich auch die Moderation eine große Rolle. Hier bestimmt ihr selbst den "Moderationslevel" : von dezent im Hintergrund, bis zur aktiven Mitgestaltung des Abends ist alles möglich.

 

Alles immer nach dem Motto:

Ich mache eine Hochzeit, zu EURER Hochzeit!

Eure persönliche Vorstellung und meine langjährige Erfahrung als Dj für Party rund um Bad Wiessee machen euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Leistungen für Eure Hochzeit:

Was Ihr von Dj Bad Wiessee erwarten könnt:

  • absolute Zuverlässigkeit Pünktlichkeit und Professionalität
  • Top BOSE-Musikanlage
  • Lichtanlage und schöne Raumbeleuchtung
  • kostenloser Auf- und Abbau
  • Funkmikrofone für den Gastgeber
  • persönliches Vorgespräch
  • Notfall-Dj bei plötzlichem Ausfall
  • jede Menge gute Laune
  • eine Feier mit viel Spaß und Niveau
  • Referenzen aus TV und Radio

Wie Ihr es von Dj Bad Wiessee wünscht:

  • Moderation und Animation Eurer Spiele
  • genaue individuelle Abstimmung des Programms
  • riesige Musikauswahl
  • zahlreiche erstklassige Referenzen
  • ein Preis, ohne versteckte Mehrkosten

Exklusiv für Eure Hochzeit:

  • Floorspots für ein stimmiges Ambiente
  • Photobooth mit Accessoires

Das gesamte professionelle Auftreten, das optische Erscheinungsbild und die Art und Weise, wie ich als HochzeitsDj Bad Wiessee Eure Party zu einem unvergesslichen Ereignis werden lasse, sprechen seit 1994 für sich.

Ich freue mich schon auf unser persönliches kennenlernen, und verwandle Eure Hochzeit in ein unvergessliches Highlight.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Dany Mankau - Euer HochzeitsDj