Dj hochzeit Chiemsee
HochzeitsDj Chiemsee
Chiemsee Party Dj
Chiemsee Event Dj
Chiemsee heiraten dj

Dj Hochzeit Bad Wiessee - der Dj mit der Fotobox

Heiraten am Tegernsee mit Dj Dany der Profi rund um die Hochzeit.

Ich führe euch durch den Tag und erkläre euch im persönlichem Vorgespräch wie wir ein kurzweiliges Programm gestalten können, das nicht vermissen lässt.

Dazu biete ich ein zeitgemäßes, kreatives und einfallsreiches Programm, welches ich mit euch zusammen oder den Trauzeugen zusammen organisiere und natürlich auch gekonnt improvisiere.

Meine Anlage ist absolut auf dem neuesten Stand der Technik und bietet einen einmaliges Klangerlebnis, damit auch ältere Gäste keine Probleme mit der Lautstärke haben. Auch die Lichttechnik ist absolut zeitgemäß natürlich mit LED Technik.

Bei der Musik spiele ich anspruchsvolle Hintergrundmusik zum Essen und zum tanzen versuche ich natürlich für beste Stimmung zu sorgen. Jung und Alt sollen dabei voll auf ihre Kosten kommen und niemand das Gefühl haben, dass er zu kurz kommt und versuche von Anfang an mit meiner Erfahrung und Professionalität zu überzeugen.

Mein Ziel ist es, stets die Veranstaltung musikalisch individuell zu gestalten und den Gästen einen Abend zu bieten, bei dem Sie mit einem zufriedenem Lächeln, und am besten noch mit einem Song im Ohr, eine tolle und unvergessliche Party hatten.

  • abgestimmte Spiele
  • abgestimmte Musik von Walzer bis Schlusslied
  • abgestimmtes Farbkonzept auf eure Dekoration

Ich berate euch stehts ehrlich und mit viel Herzblut für einen wunderbaren Tag.

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau

Hier habe ich schon am Tegernsee gefeiert

Es heiraten immer mehr Brautpaare am Tegernsee im oberbayerischen Landkreis Miesbach und ist ein Heilklimatischer Kurort , und hat eine unvergleichbare Umgebung.

Lanserhof Tegernsee - Waakirchen

Hotel Bachmair - Weissach

Maier zum Kirschner - Rottach Egern

Freihaus Brenner am Tegernsee - Bad Wiessee

Landhotel Zum Kistlerwirt - Gmund

Berggasthof Neureuth - Tegernsee

Tagungsstätte Schloss Ringberg - Kreuth

Buchungsablauf bei Dj Bad Wiessee

Hier erkläre ich euch, wie die Buchung von Hochzeits DJ Dany für eure Hochzeitsfeier abläuft.

Wie ist der Ablauf? Hier habe ich einen kurzen Ablaufplan für Euch erstellt.

Eure Anfrage

Als erstes stellt ihr eine unverbindliche DJ-Anfrage entweder telefonisch oder über mein Kontakt-Formular. Sollte es über das Kontaktformular erfolgen werde ich erstmal kurz zurückrufen um euch schonmal kurz kennenzulernen.

Angebot

Sobald Eure Anfrage an mich gesendet habt, erhaltet Ihr unverzüglich ein unverbindliches Angebot von mir.

Zusage

Es reicht mir persönlich vollkommen wenn man auf meine Email antwortet und schreibt, dass alles so passt.

Persönliches Vorgespräch

Ein erstes Treffen ist anschließend ein persönliches kennenlernen und ein Gespräch in dem wir die Rahmenbedingungen rund um eure Hochzeit planen. Ich gebe in diesem Gespräch zusätzlich sehr viele nützliche Tipps rund um den schönsten Tag

Tag der Veranstaltung

Aufbau

Ich baue in der Regel vor dem Abendessen oder vor Eintreffen der Gäste die Licht- und Tontechnik auf. So bekommen diese vom Aufbau nichts mit. Ausserdem läuft dann bereits angenehme Hintergrundmusik beim Eintreffen der Gesellschaft. So ist auch gewährleistet, dass gleich zu Beginn eine gemütliche Atmosphäre herrscht.

Empfang

Egal ob Lounge, Chillout, BossaLounge, Bar Jazz oder die aktuellen Charts, meine langjährige Erfahrung setze ich auch für die Hintergrundmusik um.

Essen

Auch hier spiele ich einen dezenten Mix. Die Hintergrundmusik sollte hier natürlich nicht zu laut sein, sodass sich beim Essen niemand gestört fühlt.

Die Tanzeröffnung

Auf Hochzeiten darf er natürlich nicht fehlen: der Hochzeitstanz. Egal ob klassischer Walzer, Foxtrott oder "Crazy Dance", hier sind Euren Wünschen und Vorstellungen keine Grenzen gesetzt. Ab dann kann die Party steigen.

Partyspaß bis zum Ende

Verlasst Euch auf meine langjährige Erfahrung (siehe Referenzen). In meinem musikalischen Portfolio habe ich über 60.000 Titel dabei. Dabei bleiben kaum Musikwünsche unerfüllt. Durch den richtigen Mix sorge ich dafür, dass sich jeder Gast musikalisch gesehen fühlt. Gerade bei Hochzeiten ist dies besonders wichtig, weil hier alle Altersgruppen vertreten sind, von ganz "klein" bis ganz "alt". Selbstverständlich sind Musikwünsche gern gesehen, es soll ja schließlich die Musik gespielt werden, die Sie und Ihre Gäste hören möchten. Neben der Musikauswahl spielt natürlich auch die Moderation eine große Rolle. Hier bestimmt ihr selbst den "Moderationslevel" : von dezent im Hintergrund, bis zur aktiven Mitgestaltung des Abends ist alles möglich.

 

Alles immer nach dem Motto:

Ich mache eine Hochzeit, zu EURER Hochzeit!

Bei mir bekommt ihr nicht nur einen HochzeitsDj, sondern Musik mit Showlaser, Moderation und Entertainment, Spiele....

+ Photobooth Der Partyspaß für jede Feier, egal ob jung oder alt. Eine bleibende Erinnerung.

+ Seifenblasen zum Hochzeitswalzer Der gelungene und romantische Einstieg in eine wunderbare Partynacht.

Eure persönliche Vorstellung und meine langjährige Erfahrung als Dj für Party rund um Bad Wiessee machen euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Leistungen für Eure Hochzeit:

Was Ihr von Dj Bad Wiessee erwarten könnt:

  • absolute Zuverlässigkeit Pünktlichkeit und Professionalität
  • Top BOSE-Musikanlage
  • Lichtanlage und schöne Raumbeleuchtung
  • kostenloser Auf- und Abbau
  • Funkmikrofone für den Gastgeber
  • persönliches Vorgespräch
  • Notfall-Dj bei plötzlichem Ausfall
  • jede Menge gute Laune
  • eine Feier mit viel Spaß und Niveau
  • Referenzen aus TV und Radio
  • Showlaser
  • NEU!! Moving Head mit Hochzeitslogo

Wie Ihr es von Dj Bad Wiessee wünscht:

  • Moderation und Animation Eurer Spiele
  • genaue individuelle Abstimmung des Programms
  • riesige Musikauswahl
  • zahlreiche erstklassige Referenzen
  • ein Preis, ohne versteckte Mehrkosten

Exklusiv für Eure Hochzeit:

  • Akku Ambientebeleuchtung ( abgestimmt auf Eure Deko )
  • Fotobox
  • Boden- oder auch Vertikal- Nebelmachine
  • Seifenblasen zum Hochzeitswalzer
  • Neu! große Schaumherzen die durch die Luft fliegen

2 Beispiele für mit und ohne Ambientebeleuchtung:

Das gesamte professionelle Auftreten, das optische Erscheinungsbild und die Art und Weise, wie ich als HochzeitsDj Bad Wiessee Eure Party zu einem unvergesslichen Ereignis werden lasse, sprechen seit 1994 für sich.

Ich freue mich schon auf unser persönliches kennenlernen, und verwandle Eure Hochzeit in ein unvergessliches Highlight.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Dany Mankau - Euer HochzeitsDj