Dj Hochzeit Chiemsee
HochzeitsDj Chiemsee
Chiemsee Party Dj
Chiemsee Event Dj
Chiemsee heiraten dj

Heiraten in Innsbruck im Hotel Das Mei mit Hochzeitsdj Dany

Hochzeit hoch oben über Innsbruck mit Dj Dany. Eine Feier in einem ganz besonderen Ambiente mit viel Party im Hotel Das Mei.

Heiraten in Innsbruck im Hotel Das Mei mit Hochzeitsdj Dany

Dieses elegante Hotel mit Bergblick befindet sich in einem modernen Gebäude, das von Wohnhäusern und Ackerland umgeben ist. Es ist 5 km vom Museum Tirol Panorama und 6 km vom Bahnhof Innsbruck entfernt.  Weil der schönste Tag einen besonderen Rahmen verdient. Genießt die Möglichkeit der standesamtlichen Trauung im Garten des Hotels mit Blick über Innsbruck seiner Landschaft. Wenn ihr Berge liebt ist Innsbruck mit Dj in Tirol der perfekte Ort für eure Hochzeitsfeier. Umringt von unglaublichen Bergen, vielen schönen Seen und Flüssen, sowie wundervollen Hochzeitslocations.

Hier berichte ich von der Traumhochzeit von Doris und Mathias und ihrer Hochzeitsfeier im Juni 2016. Sie führte mich als Dj Hochzeit Innsbruck ins wundervolle Mutters in Tirol hoch oben über Innsbruck. Ziel war diesmal das wunderschöne Hotel Das Mei, direkt in den Bergen gelegen. Aufmerksamer Service und eine interessante Kombination aus heimischer Qualitätsküche mit hervorragenden asiatischen Gerichten macht die Auswahl schwer. An schönen Abenden gibt es vom Garten noch einen wunderschönen Blick auf die Tiroler Bergwelt dazu.

Angekommen im Berghotel, welches neben der Eigenschaft als Hochzeitslocation auch sehr gerne für Events gebucht werden kann, sah ich bereits ziemlich viele Gäste schon gleich bei der Ankunft. Wie schon bei meiner letzten Hochzeit gab es mit dem Brautpaar nicht zuviel als HochzeitsDj Innsbruck zu klären, da das Brautpaar schon ziemlich gute und konkrete Vorstellungen hatte, so dass mich die große Hochzeitsgesellschaft zunächst überraschte: knapp 100 Hochzeitgäste waren es schließlich, die ich heute bespielen sollte. Das Ausladen meiner Veranstaltungstechnik war völlig entspannt, da alles auf einer Ebene war. Mein mir zugewiesener Platz als Hochzeit dj Innsbruck war absolut ausreichend, sauber und gefiel mir einfach gut.

Bis 19 Uhr spielte ich Musik die dazu einlud einfach entspannt ein wenig mit den Hintern zu wackeln während man sich auf der Terrasse unterhält - kam wie immer sehr gut an. Während des Essens (als erstes wurde eine Hochzeitssuppe gereicht, anschließend folgte das Buffet) folgten weitere persönliche Highlights wie eine ergreifende Rede vom Vater der Braut, bevor es schließlich zum Eröffnungstanz des heutigen Brautpaares Doris und Mathias bekommen sollte.

Die Party ging bis etwa 2 Uhr und war eine Mischung aus A wie Austropop bis Z wie ziemlich geile Housemukke :) . Die Gäste hatten jede Menge Spaß und haben super mitgemacht. Am Ende gab es dann für mich als Dj Hochzeit Innsbruck auch mal etwas Neues. Mathais hat seiner frischvermählten Ehefrau noch ein Lied gesungen.

 

 

zurück zur Übersicht