Dj hochzeit Chiemsee
HochzeitsDj Chiemsee
Chiemsee Party Dj
Chiemsee Event Dj
Chiemsee heiraten dj

Heiraten im Ammerhof von CP Events bei Peissenberg mit Dj Dany

Hochzeit auf dem Ammerhof von CP Events bei Peissenberg mit Dj Dany im 60s Style. Eine ausgelassene und tolle Party durch sämtliche Genres.

Heiraten im Ammerhof bei Peissenberg von CP Events mit Hochzeit Dj Dany

Hochzeiten im Ammerhof

Das Gut Ammerhof liegt auf einem von der Ammer umströmten Höhenzug zwischen München und Garmisch.

Die einmalige Lage des Berghofs, der atemberaubende Rundblick von den Tölzer Bergen bis zu den Allgäuer Alpen im Süden, zum Ammersee und Kloster Andechs im Norden, die große 4,5 ha Parkanlage + 1,5 ha Wald, die Poollandschaft, die stilvolle Hochzeitsvilla und der Raum Staffelsee mit seinen Lüftlmalereien, bilden den perfekten Rahmen für Ihre unvergessliche Hochzeitsfeier.

Hier könnt ihr Eure Traumhochzeit selbst planen und Eure eigenen Vorstellungen und Träume umsetzen. Eurer Fantasie wird bei der Gestaltung der Hochzeitsvilla und der Pool- und Parkanlage keine Grenze gesetzt. Lasst euch von der atemberaubenden Natur und dem Charme der historischen Gebäude auf Gut Ammerhof verzaubern.

Eure Vorteile bei einer Buchung des Gut Ammerhof

- auf dem gesamten Gelände findet nur Eure Feier statt

- Die Location steht Euch am Tag vor der Feier nachmittags für die Dekoration und

- am Tag nach der Feier für einen Frühschoppen, Afterweddingparty bis mittags zur Verfügung

- Ihr könnt aus der Inventarliste die Einrichtungsgegenstände auswählen. Ihr könnt auch selbst Möbel mitbringen oder mieten

- Bei der Gestaltung der Location ist Eurer Fantasie keine Grenze gesetzt. Ihr bestimmt die Dekoration Eurer Hochzeitsvilla und empfangt Eure Gäste, wie in Eurer eigenen Villa

Am 10. September 2020 feierten in Gut Ammerhof von CP Events bei Peissenberg die quirlige und im Pettycoat tanzende Elena und Ediz, Türke und Gründer der Gasoline Gang Ihre Hochzeit mit mir als Ihrem ochzeitsDJ Peissenberg .

Mit dem Aufbau meiner hochwertigen, leistungsstarken und brilliant klingenden Gala-Beschallungsanlage, der BOSE L1 begann ich bereits am Vortag sowie der passenden Lichttechnik inkl dem Uperlightning den Akku Floorspots für ein schöneres Ambiente von Ape Labs. Das Brautpaar hatte nicht nur meine Dienstleistung als DJ Peissenberg Hochzeit gebucht, sondern auch die passende Lichttechnik mit Ambientbeleuchtung. Diese dient Wände und interessante Einrichtungsgegenstände eindrucksvoll in Szene setzen.

Um 20 Uhr sollte der Hochzeitstanz im Gut Ammerhof bei Peissenberg dann beginnen. Nachdem ich die Gäste als DJ Geburtstag Peissenberg begrüßt hatte, führte ich das Brautpaar in die Mitte der Tanzfläche und startete ihren Hochzeitstanz von Frank Sinatra - Fly me to the moon. Alle Gäste standen um die Beiden herum und es war ein sehr emotionaler Moment, welchen Elena und Ediz bis zur letzten Sekunde des romantischen Songs genossen und unter tossenden Beifall beendeten.

Im Anschluss wurde die Tanzfläche von den Gästen gestürmt. Es gab noch zwei weitere Walzer und im Anschluss internationalen Discofox welche schnell ihre Fans fanden.

Eine kleine Tanzrunde später - es wurden hier unter anderem mit Ohrwurm-Klassiker der meist stark aus den Boxen weht und für gute Stimmung sorgt Snap und Chris Kross, da vergeht die Zeit in den kommenden Monaten wie im Flug. Anschließend kamen noch King of my Castle und Modjo mit Lady aus den 90ern gespielt und es wurde begeistert gefeiert.

Kurz vor Mitternacht sollte der Brautstrauß auf Gut Ammerhöfe geworfen werden. Ich bat Elena und alle noch nicht verheirateten Frauen auf die Tanzfläche. Mit dezenter Moderation forderte ich die Braut auf, sich mit dem Rücken zu den 'Kandidatinnen' zu drehen und diese wiederum sollten sich noch einmal kräftig mischen - es sollte ja alles mit rechten Dingen zugehen. Erst im zweiten Versuch fing eine junge Frau schließlich das Objekt der Begierde und unter dem Jubel der Gäste musste der überraschte zukünftige Bräutigam zum nächsten Tanz antreten.

Das nächste Brautpaar wünschte sich It´s a beautiful Day von Michael Buble. Als Hochzeitsdj Peissenberg Party übergab ich im Anschluss der Brautmutter das Mikrofon und diese übernahm alle Vorbereitungen für den nun stattfindenden Schleiertanz zu dem es eine ganze Runde nur türkische Musik gab. Weitere Unterbrechungen gab es in der Nacht nicht mehr, die Hochzeitstorte wurde bereits am Nachmittag angeschnitten. Lediglich eine Käseplatte als kleiner Mitternachtssnack wurde vom Service für lle Tanzwütigen zur kleinen Stärkung gereicht.

An diesem Abend und in dieser Nacht war ich vor allem als DJ für House bzw. aktuelle Tracks aus den Charts gefragt. Später kam nach Hip Hop, RnB und 60s. Bei der Rockrunde gab es unter den Gästen kein Halten mehr. Sie feierten jeden Track und konnten einfach nicht genug kriegen. Alles an Rock kam in dieser Nacht auf den Tisch. Ein Schmunzeln konnte ich mir als Profi DJ Peissenberg nicht verkneifen, als eine junge Frau zu mir ans Pult kam und meinte, ich müsse doch eine vorgefertigte Playlist vom Brautpaar oder den Trauzeugen haben - so treffsicher genau die richtigen Songs zur richtigen Zeit hintereinander zu spielen, das ginge doch gar nicht. Als ich dies verneinte und ihr mitteilte, dass ich einfach nur meinen Job mache und das seit vielen Jahren wurde ich die nächste Visitenkarte an eine mögliche Kundin der Zukunft los.

Gegen 3 Uhr verabschiedeten sich Elena und Ediz von mir als ihrem Hochzeit Dj Peissenberg Event und gingen schlafen. Ihnen hätte die Feier sehr gut gefallen und sie meinten, es hätte nicht besser sein können. Ich freue mich sehr über dieses Lob und die vielen netten Worte der Gäste beim Abschied und antworte gerne: auch mir hat es sehr gut gefallen und es war eine wirklich rundum gelungene Hochzeitsfeier mit mir als DJ Peissenberg Firmenfeier in ihrem märchenhaften und an die Toskana erinnernden Gut Ammerhof bei Weilheim in Oberbayern.

zurück zur Übersicht
Dj Hochzeit Peissenberg
Dj Hochzeit Peissenberg
HochzeitsDJ Peissenberg
HochzeitsDJ Peissenberg
Event DJ Peissenberg